Logo Praxis Saul

Dr. med. dent. Leonard Saul
Dr. med. dent. Leonard Saul
Zahnarzt
Ich bin in Hamburg aufgewachsen und habe am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf das
Studium der Zahnheilkunde absolviert. Im Jahr 2000 habe ich das zahnärztliche Staatsexamen
bestanden und anschließend in der Abteilung für Zahnerhaltungskunde und Präventive Zahnheilkunde
des Universitätsklinikums Eppendorf promoviert. Seit dem Examen bin ich als Zahnarzt im Kreis
Schleswig-Flensburg tätig. In dieser Zeit habe ich hauptsächlich in Erfde, aber auch in Fahrdorf und
Wanderup als Zahnarzt praktiziert.
Im Januar 2015 habe ich die 1977 gegründete Praxis von Richard Gadow übernommen.
Ina Kubicki
Ina Kubicki
Zahnärztin
Geboren und aufgewachsen bin ich an der Ostsee in der Nähe von Eckernförde,
also ein waschechtes Nordlicht. Von 2013 bis 2019 habe ich an der Christian- Albrechts- Universität
zu Kiel Zahnmedizin studiert. Nach dem Studium habe ich mich einer experimentellen Dissertation
am Institut für Infektionsmedizin des UKSH Kiel gewidmet.
Seit 2020 bin ich als Zahnärztin in Schleswig tätig.
BeekeJessen
Beeke Jessen
Zahnärztin
Ich bin in Kiel geboren, in Schleswig aufgewachsen und lebe inzwischen
mit meiner Familie in Kappeln an der Schlei.
Nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin bei Zeschke Zahntechnik in
Schleswig habe ich zwischen 2007 und 2012 mein Studium der Zahnheilkunde
in Kiel absolviert. Während meiner Assistenzzeit war ich in Tarp und
Kappeln tätig und freue mich seit Februar 2022, wieder zurück in Schleswig
das Team der Praxis für Zahnheilkunde von Dr. Leonard Saul zu verstärken!
Michelle Kiesbüy
Michelle Kiesbüy
Prophylaxe
Mary-Jane Pangilinan-Tackenberg
Mary Jane Pangilinan-Tackenberg
Prophylaxe
Barbara Freiberg
Barbara Freiberg
Empfang und Verwaltung
Mareike Voss
Mareike Voss
Empfang und Verwaltung
Anja Petersen
Anja Petersen
Assistenz
Kein Foto
Ivonne Förster
Assistenz
Kein Foto
Maryam Ahmadi
Auszubildende
Assistenz

HomePERSONALIEN LeistungsspektrumKinder willkommen
KontaktNotdienstAnfahrt
Impressum  Datenschutz