Logo Praxis Saul

Dr. med. dent. Leonard Saul
DR. MED. DENT. LEONARD SAUL
ZAHNARZT
Ich bin in Hamburg aufgewachsen und habe am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf das
Studium der Zahnheilkunde absolviert. Im Jahr 2000 habe ich das zahnärztliche Staatsexamen
bestanden und anschließend in der Abteilung für Zahnerhaltungskunde und Präventive Zahnheilkunde
des Universitätsklinikums Eppendorf promoviert. Seit dem Examen bin ich als Zahnarzt im Kreis
Schleswig-Flensburg tätig. In dieser Zeit habe ich hauptsächlich in Erfde, aber auch in Fahrdorf und
Wanderup als Zahnarzt praktiziert.
Im Januar 2015 habe ich die 1977 gegründete Praxis von Richard Gadow übernommen.
Yelda Farid
YELDA FARID
ANGESTELLTE ZAHNÄRZTIN
Geboren bin ich Mainz und aufgewachsen auf dem Hunsrück.
Im Jahr 2012 zog es mich für das Studium der Zahnmedizin nach Kiel. Mittlerweile möchte ich das Meer
und Schleswig-Holstein nicht missen.
Das zahnärztliche Examen habe ich im Jahr 2017 absolviert. Anschließend habe ich mich meiner
experimentellen Dissertation in der Universitäts-Hautklinik in Kiel gewidmet.
Seit Anfang 2019 bin als Zahnärztin in Schleswig tätig.

HomePERSONALIEN LeistungsspektrumKinder willkommen
KontaktNotdienstAnfahrt
Impressum  Datenschutz